Sanitätsdienst

Wir bieten eine optimale medizinische Versorgung für verschiedene Anlässe. Auf Wunsch auch für Ihre Veranstaltung.

Gemeinsam mit den Organisatoren kleinerer und grösserer Veranstaltungen erarbeiten wir das Sanitäts Einsatzkonzept und übernehmen die Verantwortung für den Sanitätsdienst vor Ort.

Unser Aufgabengebiet erstreckt sich von der einfachen Wundversorgung bis zur Einleitung einer Reanimation.

Um eine Qualitätssicherung zu wahren, werden unser Feuerwehrsanitäterinnen und Feuerwehrsanitäter laufend weitergebildet und ihre Fachkenntnisse geprüft.

Dank der engen Zusammenarbeit mit SRZ Sanität , können wir bei Bedarf auf Rettungsanitäterinnen und Rettungsanitäter sowie Notärzte zurückgreifen.

Interessiert? Zögern Sie nicht, nehmen Sie über das Formular Kontakt mit uns auf!